Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/home/gasthausnagel_at/www/templates/20161028_ghnagel_03/functions.php on line 180

„Geh‘ ma zur Ulli!“ Das hört man nicht nur die Riedlingsdorfer gerne sagen. Denn wer einmal bei der Hausherrin, liebevoll „die Ulli“ genannt, zu Gast war, der kommt bestimmt auch gerne wieder. Die Wirtin serviert ihren Gästen nicht nur eine große Portion Herzlichkeit. Auch die Speisen des Hauses können mit viel Geschmack überzeugen.

Wir freuen uns, auch Sie als Gast begrüßen zu dürfen!


Wirtin "Ulli" Nagel


Küchenchefin Heidi Fleck


Martina Hofer

Geschichte

Seit Ulrike Nagel 1996 den Familienbetrieb im Herzen von Riedlingsdorf übernommen hat, wissen nicht nur Stammgäste, dass es sich bei „der Ulli“ gut speisen und feiern lässt. Mit viel Liebe zum Detail wurde das urige Dorfwirtshaus 1997 umgebaut. Die Küche wurde 2013 komplett modernisiert.

Historische Bilddokumente:



Wir auf Facebook

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag - Samstag: 07:00 - 24:00 Uhr

Sonntag: 07:30 - 24:00 Uhr

Montag: Ruhetag